• Jobs Job bei Plastic-Design GmbH

Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in für Beschichtungs-Anlagentechnik

Plastic-Design GmbH

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in für Beschichtungs-Anlagentechnik Plastic-Design GmbH Bad Salzuflen Optimierung, Bedienung, Wartung, Instandhaltung und Weiterentwicklung komplexer, automatisierter, mechanisch-elektrischer Lackieranlagen im Produktionsbetrieb; Bedienung von Anlagen.

Anwendungstechniker(in)/ Prozessoptimierer(in) Für Beschichtungs-anlagentechnik über Das Unternehmen Gmbh Stellt Sich Seit 1978 Technisch Anspruchsvollen Herausforderungen Im Bereich Der Entwicklung Und Konstruktion Des Werkzeugbaus Der Kunststoffverarbeitung Und Beschichtung Als Unternehmen Der Nanogate-gruppe Sind Wir Qualitäts-marktführer In Der Herstellung Von Mehrkomponentigen Glazing-bauteilen Für Die Automobilindustrie Für Unser Wachstumsorientiertes Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Anwendungstechniker(in)/ Prozessoptimierer(in) Für Beschichtungs-anlagentechnik Standort: Bad Salzuflen Ihre Aufgaben Optimierung Bedienung Wartung Instandhaltung Und Weiterentwicklung Komplexer Automatisierter Mechanisch-elektrischer Lackieranlagen Im Produktionsbetrieb Bedienung Von Anlagen Die Neben Mechanischer Fördertechnik Auch Pneumatik Fluidpumpentechnik Elektronische Steuerungen Und Handhabungsroboter Mit Anwendersoftware Sowie Reinraum Und Klimatechnik Beinhalten Ihr Profil Mechatroniker(in)/elektriker(in) Mit Guten Kenntnissen In Automatisierungs- Und Fördertechnik (teachen Von Robotern Mit Anwendersoftware) Grundkenntnisse In Kunststoff- Oberflächentechnik Qualitätsanforderungen Der Automobilindustrie (iso Ts16949) Und Funktionsweise Von Beschichtungs- Und Lackieranlagen Vorteilhaft Meister/techniker In Og Aufgabenfeldern Von Vorteil Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Wünschenswert Pc-kenntnisse (microsoft Office) Teamfähigkeit Systematisches Und Selbständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Innovatives Und Interessantes Aufgabengebiet Ein Kollegiales Umfeld Und Einen Arbeitsvertrag Bei Entsprechendem Gehalt Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh E-mail: Petraquandt@nanogatecom Wwwde Anwendungstechnik Mechaniker Mechatroniker Elektrotechniker Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Kunststofftechnik Meister Prozessoptimierung Anlagentechniker Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in Für Beschichtungs-Anlagentechnik Optimierung Bedienung Wartung Instandhaltung Und Weiterentwicklung Komplexer Automatisierter Mechanisch-elektrischer Lackieranlagen Im Produktionsbetrieb Bedienung Von Anlagen Bad Salzuflen Anwendungstechnik Mechaniker Mechatroniker Elektrotechniker Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Kunststofftechnik Meister Prozessoptimierung Anlagentechniker

Qualitätsfachkraft im Bereich Beschichtung (m/w)

WorkNc-Programmierer/in

Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in für Beschichtungs-Anlagentechnik
   Plastic-Design GmbH (Bad Salzuflen)

Meister / Techniker für den Netzbau Gas und Fernwärme (m/w/d)
   Stadtwerke Balingen (Balingen)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)